ADFC Erlangen ADFC Erlangen

Wir setzen uns ein für eine fahrradfreundliche Verkehrspolitik in Erlangen und Erlangen-Höchstadt und organisieren Radtouren und vieles mehr.

OVERVIEW

The site adfc-erlangen.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have traversed eleven pages within the website adfc-erlangen.de and found seven websites referencing adfc-erlangen.de. We have noted one mass communication platforms linked to this website.

ADFC-ERLANGEN.DE TRAFFIC

The site adfc-erlangen.de is seeing alternating quantities of traffic in the past the year.
Traffic for adfc-erlangen.de

Traffic ranking (by month) for adfc-erlangen.de

Traffic ranking by day of the week for adfc-erlangen.de

ADFC Bamberg e.V.

AGFK prüft den Landkreis Bamberg. ADFC vermisst innovative Ideen für den Radverkehr. Ein paar neue Schutz- und Radfahrstreifen auf Straßen mit mäßigem Kfz-Verkehr und neue Abstellbügel in der Innenstadt, wegen denen aber keinesfalls ein PKW-Stellplatz .

Altstadt Erlangen - Portal für unsere Altstadt in Erlangen Altstadt Erlangen

Unter dem Begriff Altstadt fasst das Altstadtforum die gesamte historische Innenstadt, bestehend aus der historischen Alt- und Neustadt, zusammen. Das ist - grob gesehen - der Bereich zwischen den vier Stadtmauerstraßen. Es handelt sich um die ehemalige Hugenottenstadt. Eine Planstadt, die in Deutschland in dieser Form einmalig ist. In diesem Altstadt-Portal informieren wir über die Altstadt und über Aktivitäten in der Altstadt.

WHAT DOES ADFC-ERLANGEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of adfc-erlangen.de Mobile Screenshot of adfc-erlangen.de Tablet Screenshot of adfc-erlangen.de

ADFC-ERLANGEN.DE SERVER

We diagnosed that the main root page on adfc-erlangen.de took two thousand and twenty-eight milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion our web crawlers consider this site not secure.
0.0.0.0

We discovered that this domain is implementing the Apache/2.4.10 os.

ADFC Erlangen ADFC Erlangen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site had the following in the homepage, "Sie sind hier ADFC Erlangen." I observed that the web page stated " Die Hugenottenstadt nimmt erneut an der bundesweiten Aktion Stadtradeln des Klimabündisses teil, mit der die Reduzierung von Kohlendioxid-Emissionen durch Fahrradfahren verdeutlicht wird." They also stated " Sperrung der Wege am RMD-Kanal im Bereich UmspannwerkSchleuse Kriegenbrunn. Erlanger Radlwochen laden zum Mitmachen ein. 17052015 , 1030 Uhr." The meta header had ADFC as the first keyword. This keyword was followed by Bayern, Fahrrad, and Fahrräder which isn't as urgent as ADFC. The other words the site uses is Fahrradverkehr. Mobilität is also included and could not be understood by search crawlers.

ANALYZE MORE WEB SITES

ADFC Fürstenfeldbruck ADFC Fürstenfeldbruck

Auf der Mitgliederversammlung am 10. April wurde ein neues Vorstandsteam gewählt. Jörg Brand, Arnold Schmid und Adi Stumper bilden mit der Schatzmeisterin Renate Wach das neue Vorstandsteam für die nächsten zwei Jahre. Bitte beachten Sie auch unsere Angebote außerhalb der Radtouren wie z. Dienstag im Monat in Emmering beim Alten Wirt.

ADFC Frankfurt am Main

Großes ADFC Radler-Fest auf dem Alten Flugplatz am Tower-Café. Rad, Spiel und Spaß am grünen Nidda-Ufer. Alter Flugplatz am Tower-Café, Frankfurt, Am Burghof 55. Anmeldung bitte per E-Mail bei.

Startseite ADFC Kreisverband Göttingen

Radtouren mit dem ADFC Göttingen. Der ADFC Göttingen und der ADFC Northeim bieten ein umfangreiches Tourenprogramm zum gemeinsamen Erkunden der Region an. Radfahrer auf der Fahrbahn? Die Stadt Göttingen will die Benutzungspflicht für Radwege aufheben, wo diese nicht zwingend erforderlich ist - und setzt damit endlich die seit 1997 geltende Rechtslage um.

ADFC Hameln-Pyrmont

Ein Glücksfall - Die Fahrradstation im Bahnhof Hameln.